Impressum / Kontakt

Thomas Timmerhoff
Wrangelstr. 58
10997 Berlin

tel.: +49 (0) 176#96398093
mail: info (at) tomtimmerhoff #de

Steuer-Nr. 14/560/61256


Haftungsklausel
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Betreiber sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für ggf. verwendete externe Verweise auf dieser Website möchte ich daher ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die ich externe Verweise gesetzt haben und machen mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ggf. angebrachten externen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angebrachten externen Links führen.
Ich bemühe mich selbstverständlich, möglichst genaue und zuverlässige Informationen über meine Website zu veröffentlichen, kann jedoch keinerlei Gewähr dafür leisten. Jegliche Haftung für den Fall von Irrtümern oder Auslassungen wird daher ausgeschlossen.



>>>> zurück



© Tom Timmerhoff 2017
.TT — Tom Timmerhoff EU Foerdermittel und Projektmangement
<br />

Unternehmensberatung —Coaching —Projektentwicklung —Fundraising —Fördermittel —Kulturmanagement

Branchen und Sparten:. Kultur, Musik, Theater, Tanz, Performing Arts, Bildende Kunst, Literatur, Kultur- und Kreativwirtschaft, Jugend, Politik, Bildung, Soziales, Forschung, Technologie, Wissenschaft, Wirtschaft, weitere ...

Impressum / Kontakt

Datenschutzrichtlinie


kostenloser Counter